Besuch der Regierungspräsidentin Sylvia Felder

Am 28. Oktober kam hoher Besuch in unsere Kirchen-Käserei: Im Rahmen der Kreisbereisung machte Frau Felder bei uns Station. Sie war von unserem Projekt sichtlich beeindruckt und bestätigte, dass solche Leuchtturmprojekte für unsere Gesellschaft wichtig seien. Vor allem überzeugte sie die Kombination des kirchlich-sozialen Engagements mit den schmackhaften Bio-Käsespezialitäten.  Sie wünschte der Käserei weiterhin viel Erfolg. Es gab freilich ein großes Käsebüffet für die vielen Gäste, die Frau Felder mitbrachte: Landrat Dr. Achim Brötel, viele Bürgermeister des Neckar-Odenwald-Kreises und die neue Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber von Bündnis 90/Die Grünen, Charlotte Schneidewind-Hartnagel. Nach einer kommunalpolitischen Diskussion unter der Gesprächsführung des Seckacher Bürgermeisters Thomas Ludwig, des Sprechers der Bürgermeister im Landkreis, trug sich Frau Felder noch ins Goldene Buch von Rosenberg ein.

Die Regierungspräsidentin Syvlia Felder trug sich ins Goldene Buch der Gemeinde Rosenberg ein. Links von ihr: Landrat Dr. Achim Brötel, rechts: Bürgermeister Ralph Matousek, der auch im Aufsichtsrat unserer Käsereigenossenschaft sitzt.