InfosStrukturelles

Unsere Außenterrasse ist fertig

Im Herbst 2020 hatten wir einen Antrag auf Förderung unserer Außenanlage innerhalb des Programms “Entwicklung Ländlicher Raum” (ELR) gestellt. Im Februar bekamen wir den positiven Bescheid.
Firma Johannes Willnauer, Gartenbau aus Weinheim, hat von uns den Auftrag für die Außenanlage bekommen. Herr Willnauer hat eine gute Beziehung zu Sindolsheim, sein Vater war Anfang der 60er Jahre Gemeindepfarrer in Sindolsheim. Und so freute sich Herr Willnauer, seiner “alten Heimat” einen Dienst zu erweisen. Die Arbeiten fanden im Mai statt. Ganz besonders freuen wir uns über die Terrasse, die unser Käserei-Café sichtbar bereichert und vielen Gästen zusätzlichen Platz bietet. In Kürze wird das  Café wieder für unsere Gäste offen stehen.Blick auf die neue Terrasse